Goodbye Ludwigspark

Zur nächsten Spielabsage und zu den neuesten Entwicklungen in Sachen Stadion.

Dieser Beitrag wurde unter 1. FC Saarbrücken, Kommentar, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Goodbye Ludwigspark

  1. Hanseator schreibt:

    Ich würde gern etwas Aufmunterndes sagen, ich habe den alten Ludwigspark aus zwei Besuchen in schöner Erinnerung. Allerdings bin ich einfach in jeder Hinsicht zu weit vom Geschehen entfernt, was allein schon Grund genug ist, sich ungefragte Ratschläge zu verkneifen. Bleibt also tatsächlich nur, dem Verein und den handelnden Personen zu wünschen, dass sie irgendwie doch noch die Kurve kriegen. Ich drücke die Daumen, so fest ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s