Top 10 für Leergut beim #GPdlVSC

Beim #GPdlVSC ist die Band aus Dudweiler für unseren 1. FC Saarbrücken angetreten und hat einen respektablen zehnten Platz erreicht. Oder wie der Sänger Thees Uhlmann kommentiert:

„Leergut zu heißen und Fan vom 1. FC Saarbrücken zu sein, das ist ein hartes Los! Für solche Leute hab‘ ich was übrig, da hab ich mich sehr gefreut, das gehört zu haben.“

Warum Thees Anleihen zu Bad Religion, den Scorpions und den Toten Hosen sieht, könnt Ihr Euch beim MillernTon, der den fantastischen Wettbewerb ausrichtet, anhören hinter Türchen 15: https://millernton.de/2020/11/30/adventskalender-2020-gpdlvsc/

Thees Uhlmann (Von Henry Laurisch – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=29140604)

Wer den Song immer noch nicht kennt, was ich mir aber kaum vorstellen kann, darf hier einmal auf den Playbutton drücken:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Top 10 für Leergut beim #GPdlVSC

  1. Hanseator schreibt:

    Glückwunsch.

Kommentare sind geschlossen.