Hörempfehlung: Studio blauschwarz mit David Fischer

Das Studio blauschwarz, bei dem ich bereits eingeladen war, hat mit FCS-Geschäftsführer David Fischer einen weiteren hochkarätigen Gast an Land gezogen, der Interviewpartnern wie Carlos oder mir natürlich in nichts nachsteht! Hörenswert ist die Folge vor allem, um mehr über den Mensch Fischer zu erfahren, aber auch aufgrund einer – wie ich finde – nicht sehr rühmlichen Randnotiz: Der Verein hat nämlich die Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/2020 nicht aktiv angeschrieben, wie Fischer Ende der Sendung zugab („Wir haben das nicht groß gehangen.“). Zwar das Geld anteilig erstattet worden – aber nur an diejenigen, die sich aktiv an den Verein gewandt haben. Schade.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.