Neuer Podcast: Beim Schreiben Zuhören (1)

Mein neues Buchprojekt steht fest: Für den CULTURCON-Verlag aus Berlin schreibe ich die „1. FC Saarbrücken Fußballfibel“. Passend zum Buchprojekt werde ich begleitend Podcasten. Hier gibt es die erste Folge zu hören!

https://anchor.fm/carsten-pilger/embed/episodes/Beim-Schreiben-Zuhren-1-Fan-werden-e1ot39/a-a49slq

Wer Spotify nutzt, kann den Podcast dort auch direkt abonnieren:

https://open.spotify.com/show/4Sjm80ozVRqhkDhiDyn2aT

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s