Exklusiv: Milan Sasic verlängert seinen Vertrag bis 2022!

Milan Sasic bleibt den Molschdern treu. (Foto: Andreas Schlichter)

Milan Sasic bleibt den Molschdern treu. (Foto: Andreas Schlichter)

von Dani El Angla (FCSBlog-Klatsch-und-Tratsch-Reporter)

Die Fans des 1. FC Saarbrücken haben derzeit aufgrund des 2:0-Siegs im Saarderby Grund zum Feiern. Doch das ist nicht alles! Die logische Konsequenz: Der Vertrag zwischen dem FCS und Geschäftsführer Sport Milan Sasic wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Mit der Vertragsverlängerung wurde Sasic in seiner bisher sehr guten Arbeit bestätigt. In einer sportlich schwierigen Situation verstand er es, Trainer Taifour Diane und die Mannschaft zum absolut wichtigen Derbysieg gegen Elversberg zu motivieren, sodass die Qualifikation für die Aufstiegsspiele zwar weiter eher aussichtslos, aber nicht rechnerisch unwahrscheinlich erscheint. „Fuat Kil…Milan Sasic hat uns in den vergangenen Wochen mit seiner Arbeit als Cheftrainer…ähm…ich meine Geschäftsführer Sport und seiner Konzeption überzeugt, nachdem er schon in den vorherigen Jahren, unter anderem als Tischtennisbeauftragter, gute Arbeit geleistet hat. Er ist authentisch und bliebt trotz der Fankritik gesetzt. Noch einmal lassen wir uns die besten Leute nicht von den Rüpel-Fans verjagen, so wie damals bei Michael Henke“, so Präsident Hartmut Ostermann.

Milan Sasic, der als Architekt der erfolgreichen FCS-Mannschaft (unter anderem zuletzt dreimal in Folge mindestens ins Achtelfinale des Saarlandpokals vorgedrungen), geht weiter mit Tatendrang und Motivation voran: „Ich danke Herrn Ostermann für das Vertrauen. Ich kann nur ihm danken, denn die Fans sind leider Gottes immer noch manipuliert. Mein Ziel ist es, das bis 2022 geändert zu haben.“

(Disclaimer für Menschen mit geringem Sinn für Humor und Betreiber von Facebook-Seiten: Dieser Beitrag ist eine satirische Glosse.)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 2015/2016, Satire abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Exklusiv: Milan Sasic verlängert seinen Vertrag bis 2022!

  1. Pingback: Exklusiv: Milan Sasic verlängert seinen Vertrag bis 2022! | re: Fußball

  2. Kurt Peter schreibt:

    Auch Satire oder Wahrheit: mit Ostermann und Sasic keine 1. Liga!

Kommentare sind geschlossen.