Adventskalender: 24. Dezember – Verlosung

Es ist geschafft! Das 24. Türchen steht offen (was auch gleichzeitig den 400. Beitrag im neuen Blog bedeutet) und im Gegensatz zu den vorherigen 23 Türchen, die entweder einen Text, Bilder oder ein Video enthalten haben, gibt es heute etwas ganz anderes. Wie bereits an einigen Stellen erwähnt, wurde mein Beitrag zum 1. FC Saarbrücken für den Sammelband „Der 12. Mann„, der seit Kurzem auch im FCS-Fanshop erhältlich ist, ausgewählt. Das Buch bietet eine bunte Mischung aus Fußballtexten unterschiedlichster Art und von Autoren aus ganz Deutschland, umrahmt von Karikaturen zum Thema Fußball. Zwei Exemplare des Buchs sind das heutige Türchen und werden von mir verlost:

12mann

Und so könnt Ihr mitmachen:

– In der Kommentarsektion zu diesem Beitrag

UND/ODER

– im Kommentarbereich zum heutigen Eintrag auf der FCSBlog-Facebookseite müsst Ihr kurz einen Kommentar schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen (Teilnahme nur für Leserinnen und Leser in Deutschland möglich).

– Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung des Beitrags im Blog und endet am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember 2014, um 12.00 Uhr mittags.

– Unter allen Teilnehmern werden nach Ablauf des Gewinnspiels zwei Gewinner auslost, die das Buch erhalten. Wird eine Person zweimal ausgelost, findet für das zweite Exemplar eine Neuverlosung statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt bzw. bei Facebook veröffentlicht und darum gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Das Buch wird per Post versendet. Gesammelte Daten (wie die Mailadresse oder die Postanschrift) werden ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Und natürlich: Ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adventskalender: 24. Dezember – Verlosung

  1. saarlandpower schreibt:

    Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Das Buch würde sich übrigens sehr gut bei mir im Regal machen, nachdem ich es gelesen habe 😉

  2. Thomas Zwirner schreibt:

    Carsten, erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß es Dein Beitrag über unseren geliebten FCS auch in dieses Buch geschafft hat! Ich finde dieses Buch ein ganz spannendes Projekt und habe zu Weihnachten einige Exemplare verschenkt. Trotzdem würde ich mich natürlich über ein weiteres sehr freuen! An dieser Stelle auch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Blog, den Du sichtlich mit viel Herzblut und Engagement schreibst und über dessen Beiträge ich mich immer sehr freue. Dir und den Deinen wünsche ich Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und uns allen ein tolles, erfolgreiches blau-schwarzes Fußball Jahr 2015! Grüße aus Düsseldorf, Thomas Zwirner

Kommentare sind geschlossen.