Adventskalender 10. Dezember: Spurensuche in Paris

Am 10. Dezember geht es einmal kurz weg vom 1. FC Saarbrücken nach Paris, wo ich derzeit lebe (zu Sehen in meinem zweiten Blog). Für die sehr lesenswerte Seite 120minuten, die lange Texte zu allen möglichen Fußballthemen publiziert, habe ich versucht, den Pariser Fußball etwas näher zu beschreiben. Eine komplexe Sache, da eine lange und reiche Geschichte eben keinen dauerhaft erfolgreichen Fußballverein hervorgebracht hat und der heute allseits bekannte Scheichklub Paris Saint-Germain eher ein Produkt von Zufällen ist. Aber lest selbst:

10606479_808734992481610_6247191001502175223_n

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Über den Tellerrand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.