Dokumentation: Bunte Liga Saarbrücken

Bunte Liga Saarbrücken – Film from BUNKHOUSE – Philipp Majer on Vimeo.

Ein sehr sehenswerter Kurzfilm über die Bunte Liga Saarbrücken, eine Hobbyliga, in der die Mannschaften ohne Schiedsrichter auskommen – und in der es trotzdem fairer zugeht als auf den meisten Dorfsportplätzen. Auch einige bekannte Gesichter aus dem Ludwigspark tauchen auf.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Über den Tellerrand, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dokumentation: Bunte Liga Saarbrücken

  1. electrolutz schreibt:

    Das ist ja mal eine wirklich sehr schön gemachte Doku. Klasse Interviews, auch mit „meinem“ Anwalt und natürlich mit dem Taxibiest, das nur über unseren Eff Zeh redet. Yeah! Wehmut kam auch auf, Erinnerungen an schöne Zeiten in denen ich zwar nicht gespielt habe, aber „Fan“ der Leipziger und natürlich auch von Kur Eck United war. Muss mal wieder n Spiel besuchen gehen. Echtes Kicken, pur, mit Freude und trotzdem voller Ernsthaftigkeit. Hurra!

Kommentare sind geschlossen.