Vine zum Spiel FCS – Kiel

Ich wünsche mir ja, dass endlich mal anständige Vine-Videos an dieser Stelle eingebettet wären. Oder besser noch: Vine-Videos zu einem anständigen Spiel. Aber Fußball steht selten unter dem Verdacht, anständig zu sein. Deswegen ist das hier vorerst auch nur Pflichterfüllung: Drei Videos à sechs Sekunden zur 1:2-Heimniederlage gegen Holstein Kiel. Doch heute will ich zumindest zu den Einzelvideos schon vorab ein paar erläuternde Worte beifügen.

Hier ein Videos vom ehemaligen Feuerwehrfahrzeug, das irgendwann von der Fankontaktstelle Innwurf angeschafft wurde, einige Zeit lang auch Auswärtsspiele erlebt, nun aber ein Dasein als Anlaufpunkt im Stadion fristet. Beim Dortmundspiel meinten einige Idioten im Vollsuff Zuschauer, es sei eine kluge Idee, sich auf das Dach des Vehikels zu stellen, um von dort aus das Spiel anzuschauen. Im Video sieht man das Ergebnis dieser Aktion.

Hier einige Impressionen vom zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich durch Julien Humbert. Sein erster Treffer für den 1. FC Saarbrücken seit dem 7. Mai 2008.

Nach Abpfiff. Nicht gelungenes Video von einem nicht gelungenen Auftritt des FCS.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013/14, 3. Liga, Rückrunde, Video, Vine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.