Kleiderspende zum Heimspiel gegen Leipzig

Text der Fankontaktstelle Innwurf:

In der Virage EstEs ist längst eine der Traditionen beim FCS. Der Winter kommt bzw. ist schon da und zum Ende des Jahres hin ruft die Virage Est zu einer Kleiderspende für Obdachlose auf. In diesem Jahr findet dieses Aktion rund um das kommende Heimspiel gegen Leipzig am kommenden Samstag statt. Die Spenden können sowohl vor dem F-Block sowie im Fanprojekt abgegeben werden, genommen werden alle kälteresistenten Kleidungsstücke (Jacken, Hosen, Pullover etc.) die sich in einem einigermaßen Akzeptablen Zustand befinden. Wie im jeden Jahr werden auch in diesem Jahr die Spenden an Obdachlose in Saarbrücken und Umgebung übergeben um das Frieren im kalten Winter zumindest zu lindern. Sollten bei euch entsprechende, nicht mehr benötigte Artikel vorhanden sein, ist eine Spende sicherlich eine gute und sinnvolle Aktion!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013/14, 3. Liga, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.