Bloggen auf Sparflamme

Dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass es in letzter Zeit weniger Artikel als üblich an dieser Stelle zu lesen gab. Ein für mich unangenehmer Zustand, der aber der Tatsache geschuldet ist, dass ich derzeit noch im Exil bin und sich das erst Mitte April wieder ändert. Zudem gibt es noch weitere Kleinigkeiten (Abgabefristen etc.), die mich derzeit davon abhalten, längere Einträge zu schreiben.

Karfreitag wird es wohl einen Vorbericht hier geben, sonst gönne ich mir aber mal eine Pause. Man liest sich bald wieder!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bloggen auf Sparflamme

  1. Nicky schreibt:

    dann hoff ich mal das die nicht zu lange dauert…

Kommentare sind geschlossen.