Aktion: Dein FCS

Eine Aktion des unabhängigen Fanmagazins „Leuchtturm“ und des FCSBlogs 2.0.

Reinhard Klimmt und Paul Borgard haben sich auf einer Fahrt nach Aachen über die Zukunft des Vereins ausgetauscht. Ob was Fruchtbares dabei herauskam, weiß noch keiner. Daher rufen das FCSBlog und das unabhängige Fanmagazin dazu auf: Schickt uns Euer FCS-Konzept oder Eure FCS-Vision!

Wer soll den Verein führen?
Was sollte der Verein tun, um sportlich vorwärts zu kommen?
Wie kann der Verein neue Sponsoren gewinnen?
Habt Ihr ein Modell?

Es geht nicht darum, besonders ausgefeilt, konkret oder ausformuliert zu werden. Hier sind vielmehr pfiffige Ideen gefragt, die selbst unscheinbar sein könnten.

Wir wollen weg von klimmt- und borgardscher Ideenlosigkeit hin zur Kreativität von den Rängen und Tribünen.

Das FCSBlog und der Leuchtturm veröffentlichen Eure Ideen regelmäßig und bieten Euch eine Plattform!

Wie es geht?

Schreibt dem FCSBlog oder dem Leuchtturm via e-Mail

redaktion -at- fcs-leuchtturm.de

oder auf Facebook

Leuchtturm
Das FCSBlog

Eure Ideen in Form eines Textes oder gerne auch eines Videos. Stichwort: „Dein FCS“. Demnächst werden wir Eure Ideen im Leuchtturm und im FCSBlog veröffentlichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dein FCS, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.