NWB-Live-Twittern von der Mitgliederversammlung

Logo der Nauwiesbande

Logo der Nauwiesbande

Wer in den vergangenen Jahren bei den Mitgliederversammlungen des 1. FC Saarbrücken war, kennt die Vorgehensweise schon. Ab heute Abend wird live von den Kollegen von ludwigspark.de und dem „Leuchtturm-Chefideologen Quälix“ (so mein Nutzername auf ludwigspark.de) ein Twitter-Liveticker angeboten. Der Kollege Nauwiesbande, den Lesern als Kommentator hier im Blog bekannt, drückt sich wie üblich vor der Arbeit, da er lieber den Freuden einer (imaginären?) Weihnachtsfeier fröhnt.

Unter den Twitternamen @ludwigspark und @CarstenP können interessierte FCS-Mitglieder, Nicht-Mitglieder und alle Follower die Ereignisse in der Congresshalle verfolgen. Für Twitter-Boykotteure hat ludwigspark.de eine eigene Twitter-Seite mit allen relevanten Tweets eingerichtet. Los geht es ab 18.30 Uhr. Auch andere Twitterer können unter dem Hashtag #fcsmv12 (wurde eigens für heute Abend gemietet) mitdiskutieren. Da es unter anderem um die Frage Stadionneubau geht, sollte sich kein Saarländer dieses Web-2.0-Ereignis entgehen lassen!

Siehe auch: Vorbericht zur Mitgliederversammlung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache, Verein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.